Mittwoch, 8. März 2017

Menschen mit Herz

Es gibt sie noch, die Menschen, die wirklich Herz haben und nicht nur voller Gier sind.
Michael Walker ist so einer.

Stelvertretender Direktor der Royal Bank of Scotland in London ist er darüber hinaus.
Und da hat er doch ein Konto gefunden, dass jemandem gehört, der verstorben ist und mit 18 Millionen Pfund nichts mehr anfangen kann.

Also möchte er das Geld lieber Waisenkindern zukommen lassen als es dem Staat schenken, der es sowieso nur sinnlos verprasst.
Hat nur einen kleinen Hacken. Er müsste das Geld mal vom Konto in seiner Bank runter bringen und ins Ausland. Da kam er auf mich. (Woher der mich nur kennt??)

Zehn Prozent von der Summe könnte ich mir sogar behalten, wenn er das Geld über mein Konto an die Waisenkinderchen transferieren darf. Wirklich spendabel der Mann!
Meine Daten (und zwar ALLE!) braucht er natürlich dazu.
Logisch.

Der Hacken an der Sache ist nur - der Verstorbene bin ICH !!
Das ist MEIN GELD !!
Und das will ich wieder haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen